Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen GeldernWiki Zur Startseite

Heiliges Remisches Reich » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 2301 Treffern Seiten (116): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Pressekonferenz des Führers Lütchen
Gorch Lütchen

Antworten: 10
Hits: 1753

17.10.2010 19:39 Forum: Friedrich-August-Platz

Dankbar? Dankbar bin ich dem geldrischen Volke und dem Kaiser Friedrich, dem Adel bin ich zu nichts zu dank verpflichtet. UNd wer regiert denn denn Staat gerade? Der Adel? Die Regierung? Das ist doch lächerlich, das Reich geht den Bach runter und sie verleugnen es um ihre eigenen Fehler im Schatten zu halten. Das ist ihre Gott gewollte Ordnung!

Thema: Pressekonferenz des Führers Lütchen
Gorch Lütchen

Antworten: 10
Hits: 1753

17.10.2010 18:55 Forum: Friedrich-August-Platz

Landarbeit und die Arbeit der kleinen Menschen ist mehr wert als tumbes herumregiere. ICh konnte mich als einfacher Bürger wenigstens eine Zeit lang behaupten ohne mit dem goldenen Löffel geboren worden zu sein. Wer für sein überleben Arbeiten muß was stets bilden mit sich bringt, ist denen im Vorteil die das repräsentieren wozu sie geboren sind. Und wo wir bei beherrschen sind. Wir, die Bürger müssen hart arbeiten um zu "herrschen" ihr aber tut nichts dafür. Ihr repräsentiert euern Stand und mehr vermögt ihr nicht zu leisten. Was ihr macht, kann ein jeder aber stellen sie sich einen Tag lng auf einen Kartoffelacker und wir werden sehen wie fähig sie sind wenn sie glauben das Landarbeit tump ist die immerhin das erntet was sie würdelos zu abend verspeisen!

Thema: Pressekonferenz des Führers Lütchen
Gorch Lütchen

Antworten: 10
Hits: 1753

17.10.2010 18:32 Forum: Friedrich-August-Platz

Mir ist Schwarz lieber Herr Reichskanzler!

Thema: Pressekonferenz des Führers Lütchen
Gorch Lütchen

Antworten: 10
Hits: 1753

17.10.2010 18:19 Forum: Friedrich-August-Platz

Gott gewollt.... wenn ich das schön höre. Was sie alles für Gott gewollt nennen, lässt mich glauben das IHR Gott nichts gutes mit dem Menschen im Schilde führt wenn er diese Zustände hier zulässt. Totalitär sind sie doch in ihrer MEinung als Fürst des Reiches umso mehr wo sie ja tun und lassen können was sie möchten. Sie scheeren sich nicht um die MEnschen und ihren Bedürfnissen. Das ist Totalitär. Tunichgut? Es aus dem Munde eines Adligen zu hören ist doch reichlich grotesk. Ihresgleichen sitzt in Schlössern und auf Burgen und lässt für sich arbeiten. Völlerei und Prasserei sind demnach wohl auch Gott gewollt!

Thema: Pressekonferenz des Führers Lütchen
Gorch Lütchen

Antworten: 10
Hits: 1753

17.10.2010 18:00 Forum: Friedrich-August-Platz

Gorch bleibt im Türrahmen stehen und dreht sich um

Absolute Monarchie?! Wer edet denn davon? Wir wollten eine Zentrale Monarchie doch Ihr und Euresgleichen haben sich dem stehts verweigert weil ihr Angst habt eure Macht beschnitten zu sehen. Euch geht es nicht ums Reich sondern um eure kleinen Länderlein in welchenn ihr herrscht wie es nur dem Kaiser erlaubt sein sollte. Als Kaiser Ferdinand noch lebte, wäre ich für eine absolute Monarchie gewesen aber nun...

Thema: Das "Führerbüro"
Gorch Lütchen

Antworten: 12
Hits: 1604

17.10.2010 16:46 Forum: AP

Nach der PK geht Gorch in sein Büro und schließt die Tür hinter sich. er steht vor dem Schreibtisch und sieht sich das Bild des Kaisers Ferdinand I. an.

Oh wenn Ihr noch leben würdet Majestät!

Er geht um den Schreibtisch und sieht sich die vielen Fotos an. Fotos aus der Zeit wo er Oberhof- und Hausminister war, die Zeit als Regierender Bürgermeister von Vengard, als Ministerpräsident von Geldern- Veldoril oder als Reichskanzler. Es schmerzt doch einmal muß man wissen wann es gut ist. Er nimmt sich eine Kiste und beginnt zu packen. Wärend dessen hält er inne und sieht aus dem Fenster wo gerade ein Zug des NSF Leibesertüchtigung betreibt.

Beim Anblick der jungen M;änner kommt die Frage ihn ihm auf wann er begonnen hat politisch abzubauen und ob er es hätte anders machen können.

Thema: Pressekonferenz des Führers Lütchen
Gorch Lütchen

Antworten: 10
Hits: 1753

Pressekonferenz des Führers Lütchen 17.10.2010 16:42 Forum: Friedrich-August-Platz

Gorch hat die Presse eingeladen um seine Ausreise zu erklären. Vor den Vertretern tritt er in einem schwarzen Anzug vor, lediglich mit der Führernades der AP dekoriert.

Meine Damen und Herren,

ich gebe ihnen ohne Umschweife bekannt das ich mich nach langer Überlegung dazu entschlossen habe, das HRR zu verlassen. Der Grund dafür ist die Entwicklung des Reiches und meine STellung in dem selben. ICh habe bereits den Parteikameraden meinen Entschluß mitgeteilt.

Seit dem Tage meines Eintritts in die Politik war es mein Ziel dem Reich unter der Führung der HArdenberger eine Zentralmacht zu geben, welches im Stande ist das Reich in die Zukunft zu führen. Als das Großgelder Reich im HRR aufgegangen ist, meinte ich ein Indiz darin zu sehen, meinem Ziele die Weichen stellen zu können. Aus dieser Bewegung heraus entstand die Idee des Nationalmonachismus. Jedoch, heute erkenne ich das nicht Großgeldern im Reich aufgenagen ist, sondern viel mehr im Reich untergegangen ist. Mit meinem Kaiser und Förderer Friedrich I. ist die letzte Instanz gestorben ein Zentralstaat zu schaffen. Doch es kam schlimmer. MIt Constantin ist kein Hardenberger mehr an der MAcht und mit der Schaffung neuer Stände, wurde das Reich weiter zersplittert.

Der Adel hat sich nicht verändert und wird dies denke ich auch nicht tun! Ich habe mit der GNVP und der daraus entstandenen AP versucht den konservativ- nationalen MEnschen eine heimstatt zu bieten doch nun muß ich erkennen das alleine der Wille der Bürger die AP zu wählen nicht her genügt. Obwohl ich von beginn meiner Reichspolitischen Karriere an als Reichsfeind angesehen wurde aber unbeirrt weiter machte, muß ich nun erkennen das es der Wunsch der Regierung ist aufzuhören.

Viele vermuten nun mein Gesundheitlichen Zustand als Grund, jedoch muß ich dieses verneinen. Vielmehr der Druck dessen ich und meine Nationalmonarchistische Bewegung ausgesetzt bin, ist zu groß geworden um ihm noch Herr werden zu können.

Deswegen ist mein Entschluß das Land zu verlassen nun für mich die Option wo anders neu zu beginnen. Ich möchte mich bei den Kameraden dafür bedanken das sie verständnis dafür haben und mich nicht als Verräter betrachten denn wo kann ich verrat üben in einem Land dessen Gesicht entstellt ist weil Doktoren am Werk sind die eher zerstören als schaffen.

Kaiser Constantin führt das Reich in den Abgrund. Nicht wegen seiner selbst sondern wegen den Fürsten die er gewähren lässt.

Doch ich kklage nicht an wo ich selber Angeklagter bin. Ich gehe ohne reue jedoch auch nicht ohne um die Vergangenheit zu wissen. Ich werde das Reich im Auge behalten und aus der Ferne sehen wohin es steuert. Egal ob auf dem Wasser oder in der Luft: Runter geht es immer.

Ich hoffe es jedoch nicht um der Mensche willen die hier leben.

Heil Geldern!

Ohne weiteres Aufhebens macht sich Gorch wieder auf den Weg in sein Büro

Thema: [Antrag] Ausbürgerung
Gorch Lütchen

Antworten: 1
Hits: 1049

[Antrag] Ausbürgerung 17.10.2010 11:04 Forum: Matrikulationsamt

Ich möchte gerne meine Staatsbürgerschaft abgeben.

Thema: Lütchens sieben Sachen
Gorch Lütchen

Antworten: 0
Hits: 372

Lütchens sieben Sachen 17.10.2010 11:03 Forum: Erzherzogtum Geldern-Veldoril

Vor der veldoriler Wohnung von Gorch Lütchen fährt ein Möbelwagen vor. Die Arbeiter beginnen sogleich mit dem packen.

Thema: Dreibürgen im Krieg mit Andreußen
Gorch Lütchen

Antworten: 12
Hits: 1759

17.10.2010 10:33 Forum: Friedrich-August-Platz

SimOff

ach lass man, ich will mich ja nicht aufdrängen näch?! Ich gehe freiwillig bevor es hier noch reibereien gibt.

Und tschüß.

SimOn

Thema: Der Führer kehrt Heim ins Reich
Gorch Lütchen

Antworten: 1
Hits: 422

Der Führer kehrt Heim ins Reich 16.10.2010 16:38 Forum: AP

Der Führer, welcher auf Kur gewesen ist um sich zu erholen, ist zurück. Gerüchte wollen sagen das der Führer einen Schlaganfall erlitten hat, was gedoch nicht offen gefragt wird.

Thema: Dreibürgen im Krieg mit Andreußen
Gorch Lütchen

Antworten: 12
Hits: 1759

16.10.2010 16:35 Forum: Friedrich-August-Platz

Zitat:
Original von Jacques
Den Lütchen müsste man wegen Volksverhetzung anklagen.


Volksverhetzung?! Das ist leider nunmal eben so. Mensch ist nicht gleich Mensch. Ein Hund ist auch nicht gleich ein Hund. Oder wollsen Sie einen Schäferhund mit einem Dackel vergleichen?

Thema: Dreibürgen im Krieg mit Andreußen
Gorch Lütchen

Antworten: 12
Hits: 1759

16.10.2010 16:34 Forum: Friedrich-August-Platz

Zitat:
Original von Hagen von Gotha
*so* Yeah! Du bist wieder da! *JUBEL* Verrückter Ferdinand *so*


SimOff

Ja, ich brauchte mal ne Pause, nu juckt es aber wieder!

SimOn

Thema: Dreibürgen im Krieg mit Andreußen
Gorch Lütchen

Antworten: 12
Hits: 1759

13.10.2010 12:15 Forum: Friedrich-August-Platz

Einmal mehr ist dies auch der Kampf der Rassen. Aber wir sind uns sicher das dieser Kampf zu unseren Gunsten mit unserem fleiß, unserer Disziplin und unserer Intelligenz entschieden wird!

Thema: [Abstimmung] Erstes Rechtsrevisionsgesetz
Gorch Lütchen

Antworten: 6
Hits: 526

01.04.2010 22:17 Forum: Archiv

Für die AP nein!

Thema: [Aussprache] Aufhebung von Gesetzen
Gorch Lütchen

Antworten: 22
Hits: 1425

01.04.2010 20:50 Forum: Archiv

Schon in Arbeit.

Simoff

Ich muß hier erst noch die ganzen Fragezeichen herausnehmen und durch Umlaute ersetzen. Boh!

SimOn

Thema: [Aussprache] Aufhebung von Gesetzen
Gorch Lütchen

Antworten: 22
Hits: 1425

01.04.2010 20:27 Forum: Archiv

Dann werden wir das Gesetz eben neu einbringen!

Thema: Eröffnung des I. Staatsrates
Gorch Lütchen

Antworten: 27
Hits: 3127

01.04.2010 18:49 Forum: Parlament

Fragt sich wann oder eher ob es überhaupt weitergeht.

Thema: Anträge 2. LP
Gorch Lütchen

Antworten: 21
Hits: 2748

31.03.2010 21:18 Forum: Archiv

Fragt sich ob dies eine Bemerkung oder eine Drohung war

Gewiß Eure Majestät!

Thema: Anträge 2. LP
Gorch Lütchen

Antworten: 21
Hits: 2748

31.03.2010 20:27 Forum: Archiv

Gut Eure Majestät, ich ziehe den Antrag zurück.

Zeige Themen 1 bis 20 von 2301 Treffern Seiten (116): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH