Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen GeldernWiki Zur Startseite

Heiliges Remisches Reich » Allerley » Archiv » Kongeriket Nordemar » Hansebund » Besuch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gödeke Wigbold Gödeke Wigbold ist männlich
Gast

Besuch Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag,
ich würde gerne mit Exellenz Kornacker sprechen.

Gödeke Wigbold
reicher Kaufmannserbe
treuer Hanseat
Politiker

21.07.2008 20:56 Gödeke Wigbold ist offline Email an Gödeke Wigbold senden Beiträge von Gödeke Wigbold suchen Nehmen Sie Gödeke Wigbold in Ihre Freundesliste auf
Victor Kornacker
Cranacher

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Besucher wird von einem Diener empfangen und zum Büro des Eldermanns geführt

Guten Tag, Herr Wigbold, richtig?

Setzen Sie sich doch bitte und dann erzählen Sie mir Ihr Anliegen.

22.07.2008 10:50 Victor Kornacker ist offline Email an Victor Kornacker senden Beiträge von Victor Kornacker suchen Nehmen Sie Victor Kornacker in Ihre Freundesliste auf
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dankt der hübschen jungen Dame und betritt das Büro.

Guten Tag, Exellenz Kornacker smile,
ja, Wigbold mein Name. Nun, ich würde gerne in meiner Heimatstadt Danewerk politisch aktiv werden.

Gödeke Wigbold
reicher Kaufmannserbe
treuer Hanseat
Politiker

22.07.2008 23:44 Gödeke Wigbold ist offline Email an Gödeke Wigbold senden Beiträge von Gödeke Wigbold suchen Nehmen Sie Gödeke Wigbold in Ihre Freundesliste auf
Victor Kornacker
Cranacher

Natürlich. Soweit ich weiß ist das Posten des Bürgermeisters in Danewerk vakant. Ich denke Sie wäre ein perfekter Kandidat.

29.07.2008 21:26 Victor Kornacker ist offline Email an Victor Kornacker senden Beiträge von Victor Kornacker suchen Nehmen Sie Victor Kornacker in Ihre Freundesliste auf
Gast

Das ist aber fein smile. Müsst Ihr mich noch ernennen, oder kann sofort mit der Arbeit beginnen?

Gödeke Wigbold
reicher Kaufmannserbe
treuer Hanseat
Politiker

29.07.2008 21:32 Gödeke Wigbold ist offline Email an Gödeke Wigbold senden Beiträge von Gödeke Wigbold suchen Nehmen Sie Gödeke Wigbold in Ihre Freundesliste auf
Victor Kornacker
Cranacher

Es müsste noch eine formelle Ernennung stattfinden. Ich lassen umgehend eine Ernennungsurkunde anfertigen.

*so* Du brauchst sicher ein Forum für Danewerk, oder? +so*

30.07.2008 23:16 Victor Kornacker ist offline Email an Victor Kornacker senden Beiträge von Victor Kornacker suchen Nehmen Sie Victor Kornacker in Ihre Freundesliste auf
Gast

Ich danke Euch smile.

*so* Waere ganz sinnvoll gro?es Grinsen. *so*

Gödeke Wigbold
reicher Kaufmannserbe
treuer Hanseat
Politiker

30.07.2008 23:36 Gödeke Wigbold ist offline Email an Gödeke Wigbold senden Beiträge von Gödeke Wigbold suchen Nehmen Sie Gödeke Wigbold in Ihre Freundesliste auf
Gast

Exellenz, kommt Ihr voran?

Gödeke Wigbold
reicher Kaufmannserbe
treuer Hanseat
Politiker

21.08.2008 14:50 Gödeke Wigbold ist offline Email an Gödeke Wigbold senden Beiträge von Gödeke Wigbold suchen Nehmen Sie Gödeke Wigbold in Ihre Freundesliste auf
Victor Kornacker
Cranacher

In letzter Zeit herrscht ein enormer Ernennungsurkundenmangel. Ich bitte das zu entschuldigen.

Zitat:
Hanseatische Konföderation
Ernennungsurkunde

Hiermit ernenne ich

Victor Kornacker
Eldermann der Konföderation

Herrn
Gödeke Wigbold

zum

Bürgermeister des Hansekontors und freien Stadt Danewerk.

Konföderationshauptstadt Elberstedt
21. August 2008

21.08.2008 15:14 Victor Kornacker ist offline Email an Victor Kornacker senden Beiträge von Victor Kornacker suchen Nehmen Sie Victor Kornacker in Ihre Freundesliste auf
Gast

Danke Exellenz smile.

Ich mache mich nun auf den Heimweg. Auf Wiedersehen!

Verlässt das Büro und macht sich auf den Rückweg.

Gödeke Wigbold
reicher Kaufmannserbe
treuer Hanseat
Politiker

21.08.2008 22:26 Gödeke Wigbold ist offline Email an Gödeke Wigbold senden Beiträge von Gödeke Wigbold suchen Nehmen Sie Gödeke Wigbold in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: