Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen GeldernWiki Zur Startseite

Heiliges Remisches Reich » Parteien » AP » Das "Führerbüro" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gorch Lütchen Gorch Lütchen ist männlich
Gast

Das "Führerbüro" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier befindet sich das Büro des Führers Lütchen

Führer der Allgeldrischen Partei (vormals GNVP)
Kaiserlicher Hof- und Hausminister a. D.
Kanzler der Grafschaft Vengard a. D.
Reichskanzler a. D.
Rassentheoretiker

16.02.2010 17:56 Gorch Lütchen ist offline Email an Gorch Lütchen senden Beiträge von Gorch Lütchen suchen Nehmen Sie Gorch Lütchen in Ihre Freundesliste auf Füge Gorch Lütchen in deine Contact-Liste ein
Gernot von Brandt Gernot von Brandt ist männlich
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Man führt ihn zum Büro des Parteiführers, wo er selbigen begrüßt.

Guten Tag, Herr Parteiführer.
Es wäre zwar nicht schlimm, wenn man meinen Namen schon kennt, doch möchte ich lieber unerkannt bleiben und dahe rmeinen Namen nicht nennen.
Es geht um etwas, das auch ihre Leute nicht mitbekommen sollen. Zumindest nicht jetzt. Können wir ungestört reden?

Freiherr von Schonen
Baron d'Escogne
Botschafter Seiner Kaiserlichen Hoheit, des Erzherzogs von Großgeldern sowie Seiner Exzellenz, des Bundespräsidenten

16.02.2010 19:11 Gernot von Brandt ist offline Email an Gernot von Brandt senden Beiträge von Gernot von Brandt suchen Nehmen Sie Gernot von Brandt in Ihre Freundesliste auf
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir können wir ungestört reden. Sie werden ver´stehen das ihr erscheinen mehr als Zwielichtig ist? Zumindestens wirkt es so!

Reichskanzler a. D.
Rassentheoretiker

16.02.2010 19:30 Gorch Lütchen ist offline Email an Gorch Lütchen senden Beiträge von Gorch Lütchen suchen Nehmen Sie Gorch Lütchen in Ihre Freundesliste auf Füge Gorch Lütchen in deine Contact-Liste ein
Gast

Und dennoch wette ich, sehen sie die Lage Ihrer Partei als zu brenzlig an, als mich nicht anzuhören.
Hören Sie mal, ich bin geldrischer Adel! Denken Sie wirklich immer noch, mein Auftreten sei zwielichtig? Was ich an Adel vorzubieten habe, machen Sie durch Ihre Arbeit für das Gelderntum wett.
Aber wie gesagt: Ihr Partei steckt mehr und mehr in Problemen. Das möchte ich nicht weiter ansehen. Das möchte auch mein Auftraggeber nicht. Daher bieten wir Ihnen an, Ihre Partei zu unterstützen. Sowohl mit Geld als auch mit politischer Unterstützung.
Freilich möchte mein Auftraggeber ebenfalls unerkannt bleiben. Sie werden die politische Unterstützung also sehr oft selbst nicht merken, doch das Ehrenwort eines geldrischen Adligen haben sie. Und das Geld wird fließen - über mich oder Mittelsmänner, damit niemand Verdacht schöpft.
Als Gegenleistung wäre da allerdings, dass sie das eine oder andere Mal Positionen meines Auftraggebers vertreten müssten. Was Ihnen nicht einmal schwer fallen dürfte.
Nun?

Freiherr von Schonen
Baron d'Escogne
Botschafter Seiner Kaiserlichen Hoheit, des Erzherzogs von Großgeldern sowie Seiner Exzellenz, des Bundespräsidenten

16.02.2010 23:51 Gernot von Brandt ist offline Email an Gernot von Brandt senden Beiträge von Gernot von Brandt suchen Nehmen Sie Gernot von Brandt in Ihre Freundesliste auf
Gast

1. Wieso sollte meine Partei in einer brenzligen Lage sein?!

2. Wie genau soll ich für ihren... Auftraggeber Position beziehen und

3. Wollen Sie mich gerade bestechen?

Reichskanzler a. D.
Rassentheoretiker

17.02.2010 00:13 Gorch Lütchen ist offline Email an Gorch Lütchen senden Beiträge von Gorch Lütchen suchen Nehmen Sie Gorch Lütchen in Ihre Freundesliste auf Füge Gorch Lütchen in deine Contact-Liste ein
Gast

Einen anderen Ton bitte sehr. Sehen Sie sich doch einfach um, wenn Sie nicht merken, dass Ihre Partei vor dem Abgrund steht.
Wie genau Sie Position beziehen sollten und werden, wird Ihnen in der jeweiligen Situation klar.
Und bestechen ist ein böses Wort, das so gar nicht zu dieser Situation passt. HELFEN ist wohl eher das gesuchte Wort, aber wenn Sie sich in der Lage sehen, bestochen werden zu können, können wir es auch gerne so nennen.
Geben Sie mir nicht das Gefühl, aufs falsche Pferd gesetzt zu haben.

Freiherr von Schonen
Baron d'Escogne

17.02.2010 03:18 Gernot von Brandt ist offline Email an Gernot von Brandt senden Beiträge von Gernot von Brandt suchen Nehmen Sie Gernot von Brandt in Ihre Freundesliste auf
Gast

Die AP ist die älteste Partei des Reiches die bei jeder Wahl an der sie teilnahm in den Volksrat oder in das Geldern- Veldoril'sche Parlament einzog. Wir liefern einen konstanten Stimmenanteil der Bevölkerung aus der Unter- und Mittelschicht.

Ich habe gerade das Gefühl das sie mir drohen wollen. Ich habe ja nichts dagegen wenn man sich gegenseitig hilft aber es gibt für gegenseitige hilfe Bedingungen. Sie haben ihre genannt, hier nenne ich ihnen nun meine:

1. Sie sagen mir wer sie sind und wer ihr Auftraggeber ist,

2. Sagen sie mir offen was sie genau wollen.

So wie es aussieht, haben sie die besseren Karten in der Hand und das ist bei einer sich gegenseitig unterstützenden Partnerschaft sehr unfair.

Kurzum: Ich möchte einen Beweis das ich ihrem Auftraggeber vertrauen kann.

Reichskanzler a. D.
Rassentheoretiker

17.02.2010 15:38 Gorch Lütchen ist offline Email an Gorch Lütchen senden Beiträge von Gorch Lütchen suchen Nehmen Sie Gorch Lütchen in Ihre Freundesliste auf Füge Gorch Lütchen in deine Contact-Liste ein
Gast

Eigentlich darf Gernot gar nichts sagen, aber er ist aus dem Kreis seines Auftraggebers so ziemlich einer derjenigen, die man als "Hardcoreanhänger" der AP gelten lassen kann, auch wenn sie aus Gründen ihres Standes nicht Mitglied werden können und so erweicht der Parteiführer der AP das Herz von Gernot, der nun bereit ist, etwas zu sagen. Aber er kommt auf eine Idee, wie er Gorch etwas verraten kann, ohne wirklich etwas zu sagen!
"Kamerad!", sagt er leise, "Ich warne dich, wenn du etwas verrätst..."
Aus seiner Manteltasche zieht er eine in Großgeldern zur Kaiserzeit Leos hergestellte Münze und legt sie auf den Tisch. Das Konterfei Leos ist eindeutig zu sehen.
"Ich hoffe, du überlegst es dir noch einmal."

Gernot zieht ab, hoffend, dass er Gorch quasi mit dem Zaunpfahl erschlagen hat.

Freiherr von Schonen
Baron d'Escogne

17.02.2010 16:04 Gernot von Brandt ist offline Email an Gernot von Brandt senden Beiträge von Gernot von Brandt suchen Nehmen Sie Gernot von Brandt in Ihre Freundesliste auf
Gast

Nachdem der Mann gegangen ist, sieht Gorch auf die Münze. Nach einigen Minuten nimmt er sie auf und lässt sie durch seine Finger kreisen wobei er auf das Bild seines Kaiserlichen Herren Ferdinand I. starrt. "Majestät, gebit mir ein Zeichen oder habt Ihr es gerade getan"? Er sieht wieder zur Münze und überlegt. Er merkt nicht wie die Zeit verrinnt und er noch immer auf dem Sessel sitzt und sich den Kopf zerbricht. In ihm reift ein entschluß. "Der Adel ist der Schlüssel. Nur mit ihm kann das Volk zu Wohlstand und Freude gelangen. Der Adel.... der Adel..... der Adel."

Er steht auf und geht zu seinem Tresor um die Münze darin zu deponieren. Er wird dieses Münze dem Mann als Zeichen seines entschlußes beim nächsten mal zurückgeben. Zeigt das Konterfei Leos nach oben, wird dies ein ja sein.

Reichskanzler a. D.
Rassentheoretiker

17.02.2010 16:13 Gorch Lütchen ist offline Email an Gorch Lütchen senden Beiträge von Gorch Lütchen suchen Nehmen Sie Gorch Lütchen in Ihre Freundesliste auf Füge Gorch Lütchen in deine Contact-Liste ein
Gast

Es klopft an der Tür und nach einem kurzen "ja" kommt ein NSF- Mann rein

"Mein Führer, was war das gerade für ein Mann?"

Nichts weiter Brigadeführer. Es tut mir leid das ich Sie für jetzt bestellt habe aber ich habe zu tun. Kommen Sie morgen wieder!

"Jawohl mein Führer!"

Der Mann grüßt militärisch und geht wieder aus dem Büro. Für heute wird Gorch keine Termine mehr warnehmen. Viel zu beschäftigt ist er gerade

Reichskanzler a. D.
Rassentheoretiker

17.02.2010 16:20 Gorch Lütchen ist offline Email an Gorch Lütchen senden Beiträge von Gorch Lütchen suchen Nehmen Sie Gorch Lütchen in Ihre Freundesliste auf Füge Gorch Lütchen in deine Contact-Liste ein
Hagen von Gotha Hagen von Gotha ist männlich
Reichscanzeller

Gotha schickt dem "Führer" einen Sack mit Asche von einem niedergebrannten Asenhain in Gotha.

Seine Erlaucht
Hagen Sigismund Conrad Balthasar von Gotha

Catholischer Heerführer wider den Asen
Herrscher, Graf und Burggraf von und zu Gotha
Prinz von Stauffen, Cypern, Sumer, Akkad und Erech
Schwertmeister ersten Ranges, Neffe des apostolischen Königs von Stauffen
Antidemocrat und Puderperückenträger, Großwild- sowie Communistenjäger
Erwürdiger Diener Gottes, Erlauchter Aristocrat und ewiger Canzler
Parteidecan der Partei des Adels und der Reichsaristocratie

19.02.2010 00:45 Hagen von Gotha ist offline Homepage von Hagen von Gotha Beiträge von Hagen von Gotha suchen Nehmen Sie Hagen von Gotha in Ihre Freundesliste auf
Gast

Lütchen lässt den Sack zu einer im Hof des Parteihauses stehenden Eiche bringen und als Dünger vertreuen. Der AP'ler dem diese Aufgabe zufällt, spricht einige Worte zu Fraya und vertreut dann die Asche

Reichskanzler a. D.
Rassentheoretiker

19.02.2010 19:21 Gorch Lütchen ist offline Email an Gorch Lütchen senden Beiträge von Gorch Lütchen suchen Nehmen Sie Gorch Lütchen in Ihre Freundesliste auf Füge Gorch Lütchen in deine Contact-Liste ein
Gast

Nach der PK geht Gorch in sein Büro und schließt die Tür hinter sich. er steht vor dem Schreibtisch und sieht sich das Bild des Kaisers Ferdinand I. an.

Oh wenn Ihr noch leben würdet Majestät!

Er geht um den Schreibtisch und sieht sich die vielen Fotos an. Fotos aus der Zeit wo er Oberhof- und Hausminister war, die Zeit als Regierender Bürgermeister von Vengard, als Ministerpräsident von Geldern- Veldoril oder als Reichskanzler. Es schmerzt doch einmal muß man wissen wann es gut ist. Er nimmt sich eine Kiste und beginnt zu packen. Wärend dessen hält er inne und sieht aus dem Fenster wo gerade ein Zug des NSF Leibesertüchtigung betreibt.

Beim Anblick der jungen M;änner kommt die Frage ihn ihm auf wann er begonnen hat politisch abzubauen und ob er es hätte anders machen können.

Reichskanzler a. D.
Rassentheoretiker

17.10.2010 17:46 Gorch Lütchen ist offline Email an Gorch Lütchen senden Beiträge von Gorch Lütchen suchen Nehmen Sie Gorch Lütchen in Ihre Freundesliste auf Füge Gorch Lütchen in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: